Freitag, 30. März 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #4

Hallo ihr Lieben

So schnell ging also die erste Ferienwoche um. Trotz des schlechten Wetters war die Woche wunderschön. Ich hatte endlich wieder Zeit, mich meinen Projekten voll und ganz zu widmen und einfach einmal nicht an die Schule denken zu müssen - herlich!




Wie war meine Woche?

Einfach nur schön! Ich liebe es in den Ferien einfach so in den Tag rein zu leben bzw. einfach das machen zu können, worauf man Lust hat. 

Mein liebster Kaffeemoment

Trotz den Ferien stehe ich gerne früh auf. Nicht so früh, wie wenn ich zur Schule müsste, aber genug früh um am Morgen die ersten Stunden für mich zu haben. Dann setzte ich mich gemütlich mit einem Kaffee an meinen Schreibtisch und schreibe oder bearbeite Fotos. 
Diese Woche habe ich einen super leckeren Kaffee ausprobiert. Dieser war in dem Set, welches immer zu einer neuen Nespressomaschine mitgeliefert wird. Der Kaffee nennt sich "Bukeela ka Ethiopia". Ich kann garnicht beschreiben, wie der schmeckt ich finde ihr solltet ihn einfach probieren, denn er ist definitiv mein Lieblingskaffee zur Zeit. 


Das Wochen to.do von dieser Woche

Das Wochen to.do von dieser Woche war: Zeichne deine Woche. Das habe ich liebend gern gemacht. Herausgekommen ist dieses Bild:


Die Herausforderung für nächste Woche


Ich habe gerade Ferien, deshalb kann ich das to.do perfekt umsetzten. Nächste Woche erfahrt ihr, mit welchem Thema ich mich auseinander gesetzt habe. 

Die Aussichten

Ferien geniessen! Aaaaber auch etwas für die Schule vorbereiten. 

Termine

Nächste Woche gibt es keine speziellen Feiertage (ausser Ostermontag). Deshalb geniesst einfach eure Ferien oder zumindest die verkürzte Woche!
Nun wünsche ich dir und deinen Liebsten ein wundervolles Osterfest!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!