Freitag, 6. April 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #5

Hallo ihr Lieben

Bald, bald sind die Ferien auch schon wieder um. Vorher steht aber erstmal noch das (zumindest vom Wetter her) wunderschöne Wochenende an. 


Wie war meine Woche?

Sehr arbeitsintensiv! Für die Schule habe ich zwar nicht viel gemacht, doch ich habe die komplette Kampagne von Eliluplanners vorbereitet. 

Mein liebster Kaffeemoment

Diese Woche habe ich ein tolles Paket von Nespresso erhalten. Darin befanden sich drei Etuis mit Lungosorten plus ein wunderschöner Kaffeebecher, den man super mitnehmen kann. 


Das Wochen to.do von dieser Woche

Das Wochen to.do von dieser Woche lautete: „Setzte dich diese Woche mit einem Thema auseinander, welches dich interessiert.“
Da ich gerade in der Launchplanung von Eliluplanners war, habe ich mich sehr intensiv mit Marketingstrategien auseinandergesetzt. 
Ausserdem habe ich viele Studien zum Thema Lernen mir angesehen. Ich möchte die letzten neun Wochen Schule nämlich noch optimal nutzen. Zu guter letzt habe ich mich auch noch mit positiver Psychologie beschäftigt, in dem ich an einem Webinar teilgenommen habe. Mehr dazu erfahrt ihr auf Instagram!

Die Herausforderung für nächste Woche


Eigentlich bin ich ja meistens stolz auf mich selbst. Doch es kann nicht schaden, es trotzdem sich immer und immer wieder vor Augen führen, was man eigentlich alles macht. 
Mal sehen, worauf ich kommende Woche stolz sein kann. 

Die Aussichten

Ich freue mich total auf nächste Woche! Die Schule beginnt wieder und ich sehe endlich meine Freunde wieder täglich. Ausserdem freue ich mich darauf, dass wir, wenn es das Wetter erlaubt, nächste Woche vermehrt wieder draussen Mittagessen können!

Termine

Am Montag, den 9. April kommt die neue Schülerplaner-Kollektion von Eliluplanners heraus! Am 10. April ist der Geschwistertag und am 12. April ist der Tag des gegrillten Käse (dieser ist bei mir allerdings auch an allen anderen 364 Tagen des Jahres). 

Nun wünsche ich ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in die letzten Wochen vor den grossen Sommerferien!

Liebe Grüsse

PS: Ich freue mich schon auf Montag. Dann werde ich auf Instagram wieder für die tägliche Portion Motivation sorgen. 
Instagram: @frl.stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!