Freitag, 13. April 2018

*Werbung* Kaffeeklatsch zum Freitag #6

Hallo ihr Lieben

Die erste Woche von den neun, die mir bis zu den Sommerferien noch bleiben, ist vorbei. Mal sehen, was es heute so zu besprechen gibt. 



Wie war meine Woche?

Gut. Entspannt. Wie die erste Woche nach den Ferien eben so ist. ;-)
Ausserdem kam die neue Kollektion an Schülerplanern von Eliluplanners auf den Markt.

Mein liebster Kaffeemoment

Letzte Woche habe ich euch erzählt, dass ich von Nespresso einen wahnsinnig tollen Kaffeebecher erhalten habe. Den habe ich natürlich heute direkt benutzt. So konnte ich trotz Stress am Morgen (der bei mir einfach dazu gehört) einen leckeren Kaffee trinken. 

Das Wochen to.do von dieser Woche

Das Wochen to.do von dieser Woche lautete: Sei stolz auf dich!
Bei der Abstimmung auf Instagram habe ich gesehen, dass alle von euch, die bei der Abstimmung mitgemacht haben, stolz auf sich sind. Das freut mich sehr, denn jeder hat einen Grund stolz auf sich selbst zu sein. 
Ich habe das to.do auch umgesetzt. Ganz besonders stolz auf mich bin ich, weil ich eine Woche vor einer Prüfung schon die Zusammenfassung fertig geschrieben habe. Das möchte ich definitiv so beibehalten. 

Die Herausforderung für nächste Woche



Eigentlich war das ja schon das Ziel von letzter Woche, jedoch hatte ich mich kurzerhand dazu entschieden, es durch das andere Ziel auszutauschen. 
Nun drücke ich mich nicht mehr davor und versuche es diese Woche umzusetzen. 

Die Aussichten

Nächste Woche wird es nicht mehr ganz so entspannt sein wie diese Woche, doch absolut aushaltbar. Cool, dass der Mathetest verschoben wurde. ;-)



Termine

Nächste Woche am Sonntag, den 22. April ist der Tag der Erde. Ansonsten stehen keine Termine an, nächste Woche. ;-)

Na dann freue ich mich auf ein schönes Wochenende! Das Wetter soll, zumindest bei uns, auch nicht so schlecht sein. 

Bis am Mittwoch oder schon früher auf Instagram!

Liebe Grüsse
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!